the key - Was ist der Schlüssel zum Erfolg? - Ausstellungssystem
19333
post-template-default,single,single-post,postid-19333,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode_popup_menu_push_text_top,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

the key – Was ist der Schlüssel zum Erfolg?

Für Kofi Annan, den ehemaligen Generalsekretär der Vereinten Nationen und Friedensnobelpreisträger, war das sein Abschluss in Wirtschaftswissenschaften. Deswegen gibt es die Kofi Annan Business Schools Foundation. Jungen, talentierten Studierenden aus Entwicklungsländern, die nicht privilegiert oder vermögend sind, wird das Studium an der prestigeträchtigen Europan School of Management and Technologie GmbH, ESMT, in Berlin als Stipendium ermöglicht. Die Ausstellung wurde von Ursula Wilms (Architektin) und Sean St. Lewis (Künstlerische Leitung) kuratiert und Kofi Annan, sowie 14 StipendiatInnen wurden von der Fotografin Romney Müller-Westernhagen ausdrucksstark in Szene gesetzt.

Wir von format waren tief beeindruckt – von den Bildern, von der Idee des Stipendiums und den Menschen, die dahinterstehen.

Umso schöner, dass plano, unser modulares Ausstellungssystem, für die passende Inszenierung der Wanderausstellung ausgewählt wurde. Praktisch, denn das System in Leichtbauweise kann mühelos aufgebaut werden, ganz selbsterklärend und ohne Werkzeuge. Oder Schrauben. Natürlich kann es genauso schnell wieder abgebaut werden und sicher zum nächsten Ausstellungsort transportiert werden. Wo es dann schnell wieder…Sie wissen schon.

11.01.2019 – 26.01.2019 am ESMT in Berlin, danach als Wanderausstellung

Anzahl der Module: 60

Gewicht: ca. 500 kg

Auf/Abaudauer: 3 – 4 Std.

Mehr zum Thema finden Sie unter:

http://thekeyexhibition.org oder unter

https:/www.esmt.org/school-networks/events/events-calendar/key-photo-exhibition

Fotos: © Shane Thomas McMillan