Klicken Sie hier

"Mein Name ist plano. Ich bin der fröhliche Purismus, denn ich verbinde die Ästhetik glatter Flächen mit den Vorteilen der modularen Bauweise. Dabei bin ich robust und sagenhaft flexibel.  Je nach Wunsch mal groß, mal klein, einfarbig oder bunt, eckig und manchmal auch rund.Trotzdem verbiege ich mich nicht. Ich bleibe immer zurückhaltend, aber erkennbar. Die Zusammenarbeit mit mir ist kinderleicht. Ich kann mich in alle Richtungen dehnen und strecken. Was mich zusammenhält - perfekt - das sieht man nicht. Immer wieder aufs Neue passe ich mich den Wünschen meiner Nutzer an. Dabei helfe ich nicht nur Kosten zu sparen, sondern tue sogar was für die Umwelt."

Über uns

Willkommen bei der format Messe + Display GmbH, Ihrem Partner, wenn es um flexible Lösungen für Flächen und Räume mit hohem Designanspruch geht. plano, unser modulares Ausstellungssystem in Leichtbauweise, geeignet für den Einsatz auf Messen, Ausstellungen, für Events und Museen und überall dort, wo Sie wandelbare Flächen- und Raumlösungen benötigen.

Die Museen schätzen plano, da es sich für Wander- und Wechselausstellungen besonders eignet, weil es sich in kleine Transporteinheiten zerlegen lässt, aber im aufgebauten Zustand eine solide Wand bildet. Eine Vielzahl von Zubehörteilen ermöglicht darüber hinaus das unkomplizierte Anbringen von Exponaten, Bildern, Beleuchtungen und Multimedia.

Die Grundlage unserer Entwicklung stammt aus der jahrelangen internationalen Erfahrung unserer Partnerfirma format Atelier für Messe + Design GmbH.
Bei format verbindet sich kreatives Design mit praktischer Erfahrung. Ob gerade oder geschwungene Formen, ob temporäre oder feste Bauten, ob Ausstellungen oder Messe... wir geben Ihren Ideen Raum.

Wenn Flexibilität, Funktionalität, Ästhetik und Nachhaltigkeit für Sie wichtig sind, ist das Ausstellungssystem plano von format die richtige Wahl.
plano überzeugt Gestalter, Planer, Messebauer und betriebswirtschaftlich Denkende gleichermaßen. plano ist einfach. plano ist gut.
Die plano Wandelemente werden durch Verbinder einfach zusammengesteckt.

Element an Element und Element auf Element. Fertig! plano steht für:

hohe Flexibilität durch gestalterische Freiheit
keine wahrnehmbaren Systembauteile durch unsichtbare Verbindungselemente
kostengünstig und umweltfreundlich durch die Wiederverwendbarkeit
kleine Transporteinheiten und werkzeugfreie Montage

arrow arrow